Michaelzes
schrieb am 17.06.2018:

rhfcbdfz ?????? ??? ?????? ???????? https://petimer.ru/catalog/?filter%5BBRAND_ID%5D=cp_company

Bernd Tyhaar
schrieb am 25.05.2018:

Eine tolle Woche im Heidezauber ging wieder mal viel zu schnell vorüber. Es passt dort einfach alles. Nicht zu vergessen der persönliche Kontakt mit sehr netten Vermietern.
Freuen uns schon auf 2019.
Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
Bernd Tyhaar

Sabine Raab
schrieb am 22.03.2018:

Er war wieder total schön in ihrem Häuschen und wir werden wieder kommen.
Sie sind tolle Gastgeber.....
Gruss aus Quickborn

Susanne
schrieb am 10.08.2017:

Ein entzückender Ort, ganz besonders das kleine Hexenhaus. Auch als Erwachsene gut zum Schlafen geeignet - wie Zelten ohne Zelt, aber mit kuschelig karierter Bettwäsche.
Das Haus ist ein perfekter Ausgangspunkt für tolle Radtouren - nach Undeloh, zum Totengrund, zum Wilseder Berg, zum Kaffeetrinken auf dem Tütshof, zum Pitzmoor...
Dazu wunderbar freundliche Gastgeber, vielen Dank!

Claudia Teucher
schrieb am 18.06.2017:


Liebe Familie Jakobs,
Auch wir aus Berlin, konnten wunderbar die Seele bei Ihnen baumeln lassen. Unser Hund konnte sich frei bewegen, spielen und toben bis zum Umfallen! Ein richtiges Hundeparadies und trotzdem ist alles sauber und mit Liebe eingerichtet!
Vielen Dank und wir kommen gerne nochmal wieder!